Blut im Auge

  • Hallo Martina,


    es tut mir sehr leid das ihr nach der erst hoffnungsvollen Zeit jetzt doch solch einen harten Rückschlag erleben müsst.


    Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Kraft und Mut für die kommende Zeit.


    Zuerst aber eine schöne Weihnachtszeit mit für Euch erfüllenden gemeinsamen Stunden, die Euch im Herzen bleiben.

  • Oh Mann, ihr habt so gekämpft. Und sie hatte mit euch die besten Voraussetzungen, ein für sie erfülltes Leben zu haben. Ich wünsche euch für die Zeit, die euch mit Sara noch bleibt, viel Kraft.


    LG Manon

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. ^^

  • Ohgott..


    entschuldige, ich habe das gerade eben gelesen, _bevor _ ich mein Posting oben schrieb in meinem alten Beitrag :(


    Es tut mir so unendlich leid, was kann man tröstendes sagen - Nichts ....


    Ich wünsche euch trotzdem noch , dass ihr die Zeit zusammen geniesen könnt, dass ihr Sara ihre Zeit noch so schön wie möglich machen könnt...dass ihr weiter so stark bleibt.


    Alles Liebe,
    lena

  • Liebe Martina,


    jetzt habe ich eine Weile nicht mehr reingeschaut und dann lese ich das!


    Es ist so schlimm, wenn man so kämpft und wieder hofft.. und dann solch eine Diagnose.


    Auch von mir alle Kraft der Welt!
    Geniest die Zeit ! Auch wenn es sehr schwer wird.
    Wir denken an Euch und wünschen Euch alles alles Gute, viel Hilfe und ein Umfeld, das Euch trägt!


    Bettina

  • Hallo Martina,


    wir möchten Euch unser ganzes Beileid und Mitgefühl aussprechen.


    Es muss für Eltern eine der schwersten Erlebnisse sein.
    Wir wünschen Euch ganz viel Kraft und Zeit um die Trauer verarbeiten zu können.


    Sicher können Worte Euch jetzt nicht trösten, aber die Erinnerungen an eine schöne Zeit mit ihr.


    Seid ganz lieb umarmt!

  • Hallo Martina,
    es ist immer eine besonders schwere Situation, wenn man ein Kind (aus welchem Grund auch immer) hergeben muss. Kein Mensch, der das nicht erlebt hat, kann das annähernd nachempfinden.
    Ich wünsche euch viel Kraft und eine gute Begleitung durch Freunde etc. Dass sie friedlich in deinen Armen eingeschlafen ist, ist unter den Umständen trotzdem ein Geschenk: ihr konntet Abschied nehmen von einem kleinen Engel!!!! Das wird euch helfen. Ich habe es schon mal geschrieben: wir werden Sara nicht vergessen.


    Liebe Grüße von Manon

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. ^^

  • Hallo Martina,


    auch von uns unser tiefstes Beileid!


    Wir wünschen Euch viele liebe Menschen, die Euch beistehen und viel viel Kraft dieses schlimme Schicksal zu verkraften!


    Alles Liebe
    Bettina mit Familie

  • Wir wünschen euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Euer kleiner Engel hatte eine schöne Wegbegleitung in deinen Armen.


    Mein tiefes Beileid


    Sonja mit Familie

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!