Cosopt S nicht lieferbar

  • ....da wir jetzt schon 4 Wochen ohne Trusopt S sind und der Augendruck etwas angestiegen ist, bekommen wir jetzt die ganz neuen Lumigan Edo...die sind stärker als Taflotan sine und schon sinkt der Druck und wir brauchen kein Trusopt S mehr

  • hallo zusammen
    ich wollte heute mal wieder cosopt s bestellen, wie es scheint, können sie in der schweiz mal wieder nicht liefern. wie sieht es diesbezüglich bei euch in deutschland aus? könnt ihr im moment cosopt s beziehen?
    liebe grüsse esther

  • Liebe Forumsmitglieder,


    uns wurde mitgeteilt das:


    - Cosopt S wieder in Apotheken verfügbar ist und


    - Trusopt S ab mitte nächster Woche von den Grohändlern an die Apotheken geliefert wird.


    Solltet Ihr weitere Fragen habe oder es Probleme bei der Beschaffung geben, so sagt gerne Bescheid!

  • hallo zusammen,
    bei uns in der schweiz ist cosopt s vorläufig nicht zu haben. darum hat die verantwortliche stelle in der schweiz es erlaubt, dass das identische produkt vorläufig aus den USA importiert werden darf. es heisst leicht anders - nämlich cosopt pf, alles natürlich auf englisch angeschrieben und die aufmachtung etwas anders. sonst ist alles gleich. wir sind jetzt wieder versorgt, ich habe heute zwei packungen von meiner apotheke erhalten.
    bin erstaunt, dass es cosopt s in deutschland gibt, aber nicht in der schweiz.
    liebe grüsse esther

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!