Umfrage zur Glaukomart der Kinder

  • Welche Glaukomart haben die Kinder? 0

    1. Aniridie (0) 0%
    2. Axenfeld-Rieger-Syndrom (0) 0%
    3. Sekundärglaukom nach Cataract (0) 0%
    4. juveniles Glaukom (ca. 10-35 Jahren) (0) 0%
    5. kindliches Glaukom (ca. 2-10 Jahren) (0) 0%
    6. angeborenes Glaukom (von Geburt bis ca. 2.Lebensjahr) (0) 0%

    Hallo,

    es gibt eine Umfrage um mal zu sehen, welche Glaukomarten von unseren Kindern hier wie oft vorkommen.

    Ich bin sehr auf das Ergebniss gespannt!

    Hoffe sehr auf Eure Mitarbeit! Vielen Dank!

  • Hallo Nicole ,

    tolle Idee mit der Umfrage!!! Bin auch gespannt ...
    Man könnte auch mal eine Liste der Kinder erstellen - nach Krankheiten sortiert ...
    hört sich vielleicht doof an - macht es für Neulinge im Forum vielleicht etwas leichter , von den Personen Infos zu bekommen , deren Kinder die gleiche Glaukom-Art haben .

    Liebe Grüße
    Bianka

    P.S. Freue mich nächste Woche auf 3 Wochen Mutter-Kind-Kur ( Rügen ) mit Benni und Tochter 8) - tut bestimmt gut ....

  • Hallo Bianka,

    die Idee kam von Dagmar, siehe Beitrag unter Termine/Vorankündigungen -> Woche des Sehens.

    Aber ich fand die Idee so klasse, dass ich es sofort versucht habe umzusetzten!

  • Hallo Nicole,

    ich würde mich gerne an der Umfrage beteiligen, weiß jedoch nicht, wo ich da klicken muss.

    Vielleicht erklärst du mal genau wie das geht.

    Gruß

    Ute

  • Hallo Nicole,

    vielen Dank für die schnelle Umsetzung der Umfrage. Das ist doch ein toller Anfang. Ich habe schon mitgestimmt. Hoffentlich werden es noch viele mehr 8)

    Liebe Grüße,
    Dagmar

  • Hallo Ute,

    zuerst wählst Du links die Glaukomart, die Dein Kind hat aus. In dem sonst weißen Kreiförmigen Feld erscheint ein schwarzer Punkt.
    Danach brauchst Du nur noch auf den Button "Abstimmen" klicken und schon ist es fertig.

    Ab dann wird Dir das Ergebniss der Umfrage angezeigt.

    Ich hoffe so ist es klar? Sonst nochmal nachfragen! Es wäre schade wenn jemand nicht teilnimmt, weil es nict verständlich genug von mir formuliert ist!

  • Hallo Nicole,

    danke, für deinen Hinweis.

    Ich hatte mich nicht angemeldet, daher konnte ich nicht abstimmen.

    Ja, ich werde langsam älter.


    Gruß

    Ute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!