welche Klinick ist die Beste???

  • Hallo, ich wollte einmal nachfragen, wo ihr seid mit euren Zwergen.... bzw. auch zufrieden seid...?

    Würzburg soll sich ja mit dem kindl. Glaukom recht gut auskennen... Wart ihr alle schon einmal dort????

    Bin am überlegen, ob ich mir da nicht einmal einen Termin hole... Ist halt ziemlich weit weg und die Zeit fehlte mir auch immer...*habe leider keinen guten Chef in der Sache...* und mein Urlaub war immer bei uns in der Klinick verplant...

    Bin jetzt aber am überlegen... in eine "Fachklinick" zu fahren...

    lg drene

  • Hallo Drene,

    wir waren mit Dominik schon in Würzburg, obwohl es von Bremen aus auch nicht gerade um die Ecke ist...
    Wir haben uns dort eigentlich "nur" eine Zweitmeinung einholen wollen, aber nach der NU stand fest, er muß wieder operiert werden, also sind wir insgesammt 3 mal dort gewesen.

    Es ist wirklich mit viel Anstrengung und Aufwand verbunden, aber wir haben es nicht bereut.

    Auf der Homepage unter Links -> Klinik Links findest Du Kliniken, die sich unseres Wissens nach mit Glaukom bei Kindern auskennen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!