• Hallo Ihr Lieben, waren gestern im KH u.a. zur Narkoseuntersuchung. Und...der Druck ist vollkommen im Normbereich. =) Was bin ich erleichtert. Ich danke euch allen für´s zuhören und antworten. Werde immer mal bei euch vorbei sehen. Ganz raus sind wir ja trotzdem nicht.

    Habe im KH im übrigen eure Flyer entdeckt!

    Liebe Grüße
    Diana

  • Hallo Diana!

    Da freuen wir uns natürlich ganz tüchtig mit Euch!
    Ich denke, dass werdet ihr zwar von alleine tun, aber behaltet die Augen im Auge :D

    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

  • hallo diana
    das freut mich sehr für euch!!
    ich wünsche euch eine ganz gute zeit! erholt euch von den ungewissen zeiten!
    liebe grüsse esther

  • Hallo Diana,

    super- endlich mal wieder eine gute Nachricht !!! :)

    Auch wir freuen uns sehr für Euch !! Hoffentlich bleibt das auch alles so gut !!!

    Da könnt Ihr ja endlich mal aufatmen.


    Viele liebe Grüße
    Bettina

  • Wir melden uns auch mal wieder zu Wort. Waren gestern wieder in der Klinik zur NU. Wir mussten die letzten sechs Wochen Xalatan tropfen, weil der Verdacht auf erhöhten Druck im linken Auge bestand. Gestern dann der Test... Druck rechts bei 10 und links bei 7... Bedeutet wir können die Tropfen wieder einstellen und hoffen das alles so bleibt. Haben nicht mal einen neuen Termin für NU bekommen. Wollen das jetzt erst mal so alles in Kontrolle behalten.

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!