Hallo ihr Lieben,
seit genau zwei Wochen bin ich zweifache Mutter. Ich freue mich unendlich über die Geburt meines ersten Sohnes, auch wenn mir bereits vieles Sorgen bereitet. Aktuell wird mir häufig gesagt,jeder bekommt die Aufgabe, die er auch meistern kann.
Das klingt aufmunternd. Aber ich weiß aktuell nicht was mich erwartet.
Direkt nach der Entbindung fiel der Hebamme bei meinem Sohn ein trüben rechtes Auge auf. (Ssw 38 plus 4 wg. Bel kaiserschnitt)
Mein Mann berichtete noch im Kreißsaal von Lichtempfindlichkeit unseres Kindes.
Noch voller Adrenalin begriff ich erst langsam das was nicht war wie es sollte. Es kamen Kinder und ein Augenarzt. Dieser messte den Druck und äußerte den Verdacht. Bei uns in der Nähe fand sich keine Klinik die einen so kleinen Säugling helfen konnte. Wir sind somit vor einer Woche. Genau zum einwöchigen in der Uniklinik Köln operiert worden. Ein Kanal zum Druck abführen.
Freitag kamen wir nach Hause, Montag wieder Augenarzt. Kontrolle. Die Werte waren wieder höher...........ich weiß Aktuell nicht was wir machen sollen? Kann ich etwas tun? Wenn ja, was? Unserer OP Kontroll Termin ist erst am 17.12... Ich habe Angst etwas falsch zu machen:(
Liebe Grüße an alle, bleibt gesund!!!!! Und danke an alle, die eventuell antworten!!!!!