Posts by Paulina

    Hallo meine Liebe, meine zweite Tochter kam auch vor 4,5 Monaten auf die Welt mit einem Glaukom . Vorher habe ich noch nie etwas davon gehört . Mit zwei Wochen folgte auch die erste Op. Du kannst dich gerne privat bei mir melden, dann kann man sich etwas austauschen . Meine email Adresse lautet : Paulina.r90@live.de


    Würde mich freuen :)


    Lg

    Hallo 🙋🏼‍♀️ meine iCloud Email nutze ich kaum . Das ist meine aktuelle Email : Paulina.r90@live.de ☺️ Nach Unterstützung hatte ich mich schon umgeschaut bzw. nach professioneller Hilfe, aber irgendwie Dreh ich mich da im Kreis und weiß nicht so wirklich wo ich letztendlich doch anfragen soll . Ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll , für mich ist es als wäre die Zeit stehen geblieben . Ihr könnt mir gerne per Email schreiben , würde dir dann vielleicht auch mal ein Foto meiner Tochter schicken .


    Liebe grüße Paulina

    Hallo, schön von dir zu lesen ☺️ Ja genau eine Trabekulotomie wurde durchgeführt , also das Auge macht eig den selben Eindruck wie nach der Op auch sehe da keine Veränderung aber ich frage mich auch die ganze Zeit wie man überhaupt etwas merken soll als leihe .. . Natürlich wird sie nach der Narkose Untersuchung weiter in Behandlung sein und regelmäßige Kontrollen beim Augenarzt haben . Also ehrlich gesagt hat die Diagnose mich richtig aus dem Leben geworfen, ich kann immer noch nicht glauben wieso ausgerechnet mein Kind sowas haben muss . Meine erste Tochter ist völlig gesund hatte nie Probleme . Nichts . Und jetzt ist meine Welt für mich so ziemlich zerbrochen, ich finde die ganzen Beiträge hier auch eher beängstigend als positiv . Ich kann Nachts kaum schlafen und habe Alpträume , es fällt mir schwer meine Tochter jeden Tag zu sehen , meine Ehe fängt an daran kaputt zu gehen . Ich weiß wirklich nicht wie ich es schaffen soll mit dieser Diagnose umzugehen .. vielleicht auch gar nicht .


    Schönen Abend noch 😔

    Hallo, oh je das tut mir leid ❤️‍🩹 wie wurde es bei ihm entdeckt? Wir müssen jetzt Mitte November zur Narkose Untersuchung . Bis jetzt war der Druck immer gut . Ich hoffe es bleibt so . Klar können gerne Fotos austauschen um einfach mal die Entwicklungen zu sehen. Was ist denn eine Peters Anomalie?


    Liebe grüße

    Achso was mir noch so aufgefallen ist hier , dass viele Tropfen müssen . Das mussten wir vor der op und nach der op auch aber nach der Narkose Untersuchung gar nicht mehr . Ist es jetzt was schlechtes?😥 ihr Auge ist auch immer noch leicht getrübt ,aber heute viel mir auf das man schon langsam die Pupille erkennen kann . Ich hab gelesen bei manchen war es direkt wieder normal ohne Trübung nach der op. Kann es echt so schnell gehen ? Sorry für meine langen Texte 🙈

    Das ist mein Name 😊 meine Tochter heißt Emilia 🥰 Dankeschön fürs Willkommen heißen☺️ Also wie schon erwähnt wurde sie mit zwei Wochen operiert und dann nach 4 Wochen nochmal unter Narkose untersucht , war auch alles super . Jetzt im November muss sie nochmal unter Narkose untersucht werden und dann sagte der Arzt ist wohl das letzte mal . Wir sind in der Augenklinik in Essen, bis jetzt finde ich die Ärzte da auch wirklich super . Man sagte wohl das sie 40% Sehfähigkeit hat mit dem rechten Auge und man dann schauen muss in wie weit man es dann mit einer Brille ausgleicht . Das Auge ist auch viel größer als das andere.. das macht mir auch irgendwie sorgen (ob man es später sehr sehen wird) .. ich freu mich aber endlich Gleichgesinnte gefunden zu haben . Das macht die ganze Situation etwas erträglicher.


    Liebe grüße

    Hallo, ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und nach langem stöbern habe ich mich auch angemeldet. Meine zweite Tochter kam am 04.08.21 mit einem angeborenen Glaukom zur Welt . Sie wurde auch direkt mit zwei Wochen operiert usw.. nun ja da ich noch nie davon gehört habe , war diese Diagnose ein Schock für mich und ich habe sehr große Angst vor der Zukunft .. vielleicht kann man sich ja hier mit den ein oder anderen austauschen. Liebe grüße