Bitte um Abstimmung

  • In diesem Jahr steht ein sehr angenehmer Kooperationspartner der Magdeburger Klinik zur Wahl zum Magdeburger des Jahres.
    Prof. Mohnike – Kinderarzt und Verantwortlicher des Mitteldeutschen Kompetenznetzes für seltene Erkrankungen.
    Mit seiner Hilfe konnte das Kinder-Glaukom-Zentrum aufgebaut werden. Er ist besonders für Kinder und Erwachsene mit seltenen Erkrankungen immer ein sehr engagierter Ansprechpartner.


    Ich denke, er verdient diese Auszeichnung. Aus diesem Grund möchte ich Euch / Sie alle bitten, für Prof. Mohnike bis spätestens 31.12.15 die Stimme abzugeben http://www.volksstimme.de/dossiers/magdeburger-des-jahres


    Habt vielen Dank! Eine Anerkennung für Engagement bei seltenen Erkrankungen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!