Beratungstag in Würzburg

  • Der Termin für den nächsten Beratungstag in Würzburg steht fest!
    Am 11. Juni 2015 werde ich in Würzburg wieder persönliche Beratungsespräche für betroffene Familien mit Glaukom Kindern anbieten.

    Ich freue mich schon jetzt auf interessante Gespräche und tolle Kinder!

  • Hallo Nicole!
    Eine kurze Frage: was genau wird denn am Beratungstag gemacht? Ist es sinnvoll, den auch zu besuchen, wenn man geplant hat, zum Glaukom-Kinder-Tag zu fahren?

    LG, Schnabli

  • Hallo Schnabli,

    am Beratungstag stehe ich in der Augenklinik als persönlicher Gesprächspartner zur Verfügung. Sprich, wenn man einen Kontrolltermin in der Klinik hat können wir vorher oder hinterher direkt Fragen oder Probleme besprechen.

    Am Glaukom-Kinder-Tag steht der Austausch mit anderen Familien, der Spaß der Kinder und die Informationen durch die Vorträge im Vordergrund.

    Liebe Grüße
    Nicole

  • Hallo liebe User,

    leider muss der Beratungstag in Würzburg abgesagt werden. Weitere Beratungstermine sind voräufig dort nicht geplant.

    Zuerst ist mit Prof. Dr. Grehn und nun mit dem Weggang von Prof. Klink das Fachwissen was Glaukom-Kinder betrifft aus der Würzburger Klinik fort. Operationen werden dort an Kindern nicht mehr gemacht, die Famlien werden an andere Kliniken geschickt.

    Wir bedauern sehr das es damit eine gute Behandlungsmöglichkeit für diese seltene Erkrankung weniger gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!