Gemeinsam für die Seltenen

  • Hallo liebe User,

    wir wurden auf die Initiative zu seltenen Erkrankungen aufmerksam gemacht. Diese Information gebe ich gerne an Euch weiter:

    Was will "Gemeinsam für die Seltenen"?

    Die Initiative Gemeinsam für die Seltenen möchte die Lebensqualität von Patienten mit seltenen Krankheiten verbessern und dabei sowohl Betroffene als auch Nicht-Betroffene aktivieren.
    Bei Gemeinsam für die Seltenen werden zum einen Probleme gesucht, mit denen Betroffene im täglichen Leben zu kämpfen haben und zum anderen Lösungsvorschläge zur Bewältigung dieser Probleme. Diese Lösungsvorschläge kommen von anderen Betroffenen, Angehörigen und all den anderen, die helfen wollen: Gemeinsam für die Seltenen!

    Wer Lust hat schaut also mal dort vorbei:
    http://www.gemeinsamselten.de/start.php

    Sollte noch jemand nähere Informationen oder Kontakt zu einem Ansprechpartner benötigen, so könnt ihr Euch gerne an mich wenden.

  • Hallo Nicole,

    vielen dank für den interessanten Link.
    Wer mal schauen mag zu Kollagenosen und andere seltene Erkrankungen Kinder/Jugendliche/Erwachsene/Angehörige hier:http://lupies.co.cc/forum/

    Gruß lupilein

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!