Unserem Kind geht es sehr gut auch ohne OPs

  • Hallo,

    wieso denkt eigentlich gleich jeder immer wieder daran das ja dem zweiten Auge auch noch was passieren könnte? Wie wäre es mal mit positiv denken???

    Wir glauben keinem Arzt mehr jedenfalls nicht mehr 100%!!!!

    Unser Zwerg ist glücklich und bevor wir wieder etwas unternehmen werden, werden wir uns erst einmal weiter informieren und umhören, vorher werden wir nichts unternehmen, denn wir lassen so schnell keinen Arzt mehr an unser Kind nach dem ganzen was wir durch haben!!!!!


    LG

    Coco und Klaus

  • Hallo,

    oh nein, falsch ist hier im Forum niemand! Es darf jeder seine Meinung hier vertreten und sich austauschen und informieren.

    Nur weil jemand nicht der Meinung ist, wofür wir als Initiative kämpfen ist er noch lange nicht falsch hier. Wir wollen Aufklären über diese seltene Krankheit und verhindern, dass jemand aus Unwissenheit die Behandlung z.B. ablehnt.
    Ebenso soll dieses Forum dazu dienen, sich auszutauschen und über seine Sorgen und Probleme berichten zu können. Es ist immer "einfacher" wenn man weiß, dass es andere Menschen gibt, die ähnliches durch machen und einen da einfach besser verstehen können.

    Sicher kann man manche Entscheidungen nicht nachvollziehen und sie sind für einen persönlich undenkbar, aber man muß sie akzeptieren.

    Für Euch -Coco und Klaus- tut es mir leid, dass ihr anscheinend so viele sehr schlechte Erfahrungen mit den Augenärzten machen mußtet. Ich denke es ist Euch hier deutlich gemacht worden, dass zum einen nicht immer ein Op Marathon folgen muß und das auch ein paar Narkoseuntersuchungen und Krankenhausaufenthalte die Kinder nicht zu unglücklich Kindern macht.
    Und so lange ihr das Wissen habt, dass eben eine Erblindung eine Folge sein kann und auch eine Erkrankung das zweiten Auges möglich ist (ich sage nicht das sie eintritt, aber es kann sein) so sind die besten Voraussetzungen erfüllt und die Entscheidungen über alles weitere liegt bei Euch. Zum Wohle Eures Kindes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!