Augenarzt in Halle (Saale)

  • Hallo, für meine Tochter, 14 Jahre alt, bin ich umzugsbedingt auf der Suche nach einer Augenarztpraxis in Halle (Saale), meine Tochter hat ein Aphakieglaukom, sie ist aphak nach der operativen Entfernung ihrer Linsen aufgrund eines angeborenen Grauen Stars. Kann mir jemand eine geeignete Praxis empfehlen? Viele Grüße, Sophie

  • Liebe Sophie,

    herzlich Willkommen im Forum!

    Leider hat sich bisher niemand gemeldet und wir kommen nicht aus der Gegend...

    Möglich wäre es, dass Du zu Frau Dr. Schuart in der Uni-Klinik in Magdeburg Kontakt aufnimmst, vielleicht kennt sie jemanden?!

    Viel Glück bei der Suche!

    Viele Grüße, Heike

  • Hallo!

    Ich möchte meine Erfahrungen und Gedanken darüber teilen, wie schwierig das Leben mit Krankheiten sein kann, aber wie es dennoch möglich ist, unsere Ziele zu erreichen. Ich weiß, wie schwer es ist, mit Krankheiten zu leben. Jeder Tag wird zu einer Herausforderung, und manchmal scheint es, als hätte ich nicht die Kraft weiterzumachen.

    Aber ich habe einen Weg gefunden, die Schwierigkeiten zu überwinden. Ich verbringe die meiste Zeit zu Hause, und das hat mich dazu inspiriert, das Programmieren von Apps zu lernen. Mein Ziel ist es, einen app programmierer finden, um etwas zu schaffen, das nicht nur mir, sondern auch anderen finanziell hilft.

    Ich glaube daran, dass wir selbst in den schwersten Momenten des Lebens die Möglichkeit haben, etwas Wertvolles und Nützliches zu schaffen. Auch wenn das Leben wegen einer Krankheit schwierig erscheint, ist es wichtig zu bedenken, dass wir unseren eigenen Weg gestalten und nach unseren Zielen streben können. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Unterstützung. Bleibt stark, meine Freunde!

    Edited once, last by oliviasobot67 (May 13, 2024 at 8:27 AM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!