Typisierung für Stammzellspende

  • Hallo an alle,

    ein sehr guter Freund von Freunden von uns ist an Krebs erkrankt und braucht nun dringend eine Stammzellspende. Ich habe mal den Link eingefügt.

    http://www.balingen-karate-do.de/veit


    Es wäre toll, wenn sich viele dazu entschließen könnten sich typisieren zu lassen.
    Es ist auch für sehr viele andere Menschen (auch Kinder) die letzte Hoffnung!
    Es ist nur ein kleiner Piks!!

    Viele liebe Grüße Bettina

  • Hallo Bettina,

    ist wirklich eine gute Sache sich Typisieren zu lassen und so anderen Menschen helfen zu können.

    Ich bin schon seit einiger Zeit dabei! Hoffe es entschließen sich viele Menschen, so das vielen geholfen werden kann.

  • Hallo Nicole,

    ja, ich bin auch schon ca 6 Jahre typisiert. Es ist einfach wichtig, dass sich viele Menschen dazu entschliessen,damit jemand passendes gefunden werden kann.

    Viele Grüße
    Bettina

  • Obwohl ich typisiert war, musste ich letztens wieder eine Probe schicken. Aber ich finde jeder sollte das machen. Ich meine, wenn man spendet, bekommt man die Woche frei und schenkt einem ein weiteres Fortleben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!