die angst kommt wieder hoch

  • Hallo an alle,

    fühle mich wieder ganz wie am anfang unserer glaukomgeschichte...

    hatte die nacht wieder kein auge zu bekommen.
    Meine Dina (2) lässt sich das auge seit langem nicht abkleben,wenn sie es mal zugelassen hat, konnte sie trozdem nach gegenständen greifen.

    gestern kam ich mit der grossen vom laternenfest heim, da hatte der papa die kleine wieder abgeklebt gehabt...
    Dann fiel mir auf das sie garnicht mehr direkt nach den sachen greift, und sich am bett entlang ganz langsam zu mirbewegt, ich bin in tränen ausgebrochen,das hat mir so weh getan,
    jetzt kommt ales wieder hoch, und meine gedanken drehen sich nur ums blindwerden.
    Ich habe ihr das pflaster sofort abgenommen,weils mir so weh getan hat.

    Wir sind in köln in Behandlung...ich werde dort nicht schlauer irgendwie...weiss nicht wie es um ihre augen steht,was oder wieviel sie sieht...wenn das auge immer schlechter sieht,warum dann die ganzen op^s ???

    fühle mich wieder total hilflos.

    danke fürs zuhören(lesen)

    naima ;(

  • Hallo Naima,

    ich kann dich gut verstehen...es tut weh, wenn die Sehkraft des Kindes vor den eigenen Augen zu schwinden scheint... -

    Wenn dir dein Bauchgefühl sagt, dass vielleicht jetzt schon mehr Fragen von dir beantwortet werden können, dann geh mit deiner Kleinen mal einfach woanders hin. So oder so kann so ein Schritt beruhigen. Du erhälst eine Zweitmeinung und erhälst evtl.sogar eine Bestätiigung dafür, dass ihr bisher schon alles richtig gemacht habt.

    Alles Gute - Franzi

  • Hallo Naima,


    ich würde mich auch nochmal genau erkundigen, wenn Du so viele Fragen hast- notfalls auch eine Zweitmeinung einholen.
    Es hat keinen Wert sich verrückt zu machen, wenn man gar nicht recht weiß, was los ist.
    Wann habt Ihr denn wieder einen Termin?

    Viel Glück und Kopf hoch!
    Bettina

  • hallo bettina,

    danke für dine Antwort.

    den nächsten termin haben wir am 01.12.2010 in köln.
    Ich war mal beim Dr. Lüchtenberg im Bürgerhospital frankfurt....
    er meinte wäre es seine tochter würd er sie weiterhin in köln in behandlung lassen, vorallem dort weil sie da den Baerveldtimplantat eingesetzt bekommen hat.

    dann hat ich eine e-mail in die augenklinik gemailt...da war die antwort vom Professor...
    Ich könnte sie gerne dort vorstellen,er ist aber der meinung in köln ist sie gut aufgehoben.

    Naja ich warte mal den nächsten Termin ab

    danke fürs zuhören

    lg
    naima

  • Hallo Naima,

    na dann kannst Du ja schon mal anfangen all Deine Fragen aufzuschreiben, daß Du dann am 1. Dez. alle stellen kannst!
    Sonst vergisst man doch wieder das meiste.
    Wie es aussieht seid Ihr dann in Köln gut aufgehoben.

    Viel Glück!
    Viele Grüße
    Bettina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!