Dr. Marc Lüchtenberg aus Frankfurt

  • hallo an alle,

    ich weiss nicht ob hier im Forum jemand aus Hessen ist...

    unsere Augenärztin will uns demnächst ins Bürgerhospital zum druckmessen und Narkoseuntersuchung schicken,
    sie möchte uns gerne den Weg ständig nach köln zu fahren ersparen.

    hat hier jemand von dem dr.lüchtenberg gehört???

    liebe grüsse naima

  • Hallo Naima,

    wir kommen auch aus Hessen, genauer aus dem Taunus.

    Dr. Lüchtenberg kenne ich nicht, habe auch nichts von ihm gehört, aber das Bürgerhospital hat einen vergleichsweise guten Ruf. Ein Oberarzt der dortigen Augenklinik kommt von Prof. Pfeiffer aus Mainz, ist also gerade auf dem Glaukomgebiet sehr versiert. Allerdings: Erfahrungen mit Glaukomkindern, va mit den diffizilen Fällen, haben sie wohl eher nicht ( hat oder hatte auch Mainz nicht ).

    Ich wollte Dir gerade eine Alternative in Frankfurt anbieten, sehe aber, dass es bei Euch um Druckessung unter Narkose geht. Wenn es nur um darum geht und die Behandlung als solche weiterhin bei Eurer Ärztin, dann könnt Ihr wirklich ins Bürgerhospital und Euch den Weg nach Köln ersparen.

    Viel Glück!

    LG, Ingrid

  • Hallo Naima,
    das bürgerhospital in Frankfurt wurde mir auch schon mal empfohlen , der Arzt in Sachen Glaukom der mir gesagt wurde ist Chefarzt Priv.-Doz.Dr. med.O.Schwenn Abteilung für Glaukomerkrankungen. Der soll Erfahrung haben...und gut sein

    http://www.buergerhospital-frankfurt.de

    LG Helga

    wenn du unter Ärzte nachschaust wirst du beide Ärzte finden

    Einmal editiert, zuletzt von Helga (7. September 2010 um 18:17)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!