• Hallo an Alle,

    gestern sind nun die Infomappen von Bonoptik gekommen. Wer Interesse hat, sage bitte eben bescheid, dann schicke ich sie zu.

    Bettina:
    Da bin ich auch mal gespannt! Hoffe Du schreibst einen "Bericht"
    Unser AA hält nichts von dem Gerät und die Krankenkasse hat es abgelehnt.

    Aber heute haben wir nochmal einen Termin in der Klinik, mal sehen was der Arzt dazu sagt...

    Das Messen mit Luft überhaupt gemacht wird!? Uns wurde bislang immer gesagt wes wäre viel zu ungenau, außerdem würde man die Kinder damit verschrecken. Ist ne Messung mit normalem Goldmann Tonometer nicht möglich?

    Da wünschen wir am Donnerstag viel Spaß und viel Erfolg!

  • Hallo Nicole,

    natürlich werde ich Euch berichten.

    IDie Geräte mit Luft sind sicher nicht sehr genau, unsere AÄ in der Klinik hält auch nichts davon.
    Aber ich war mit unserer " Großen " beim Augenarzt und er hat so ein Gerät.
    Da dachte ich , wir versuchen es einfach mal.
    Weh tat es Ihm wohl nicht, er versuchte wirklich beim 2. Auge auch noch mitzumachen. Da klappte es aber nicht.

    Mit dem Goldmann klappt es nicht. Alleine sitzt er nicht hin, und bei mir auf dem Schoß ist sein Bauch zu dick. :] Da kommt er mit dem Kinn nicht richtig hin.

    Und es ist Ihm auch richtig unheimlich, weil da was auf Ihn zukommt. Vielleicht ist es aber nächstes Mal besser, wenn er jetzt mal so ein Erfolgserlebnis gehabt hat.

    Viele liebe Grüße

    Bettina

  • Hallo Nicole,

    hätte auch Interesse an der Infomappe bzgl. i-care. Habe leider erst jetzt wieder Zeit gefunden, im Forum zu lesen. Hoffe, es sind noch welche vorrätig. Tassilo ist mittlerweile 1 1/2 Jahre, dennoch bin skeptisch, ob er sich schon messen läßt. Aber gerne würde ich es versuchen.

    LG

    Gaby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!