Posts by lara

    hallo ihr lieben
    das mag ja sein das alle diese probleme haben, aber ich wurde ja nach meiner geschichte gefragt: Also hab ich meine geschichte geschrieben.
    gruß frauke

    guten morgen ihr lieben
    hier ist meine geschichte
    lara ist vor knapp 6 jahren geboren worden sie war der sonnenschein in unserem leben, es ging nicht lange so weil irgendwie fing ihr auge an zutränen und es war etwas größer als das andere und kein augenarzt konnte uns sagen warum bis wir dann mal in essen waren bei meinen schwiegereltern weil mein schwiegervater im sterben lag war ich bei einem augenarzt und die war sich ganz sicher das es der grüne star ist um ganz sicher zugehen mußten wir in die uni klinik in essen dort wurde sie in narkose versetzt und dann kamm der hammer und es bestätigte sich dann kamm die erste op die tränenkannäle wurden durchstochen das half erst ein bißchen dann war der druck irgendwie ne ganze zeit auf 30 und dann wurde sie verreist das war sehr schmerzhaft für sie und der druck war im normbereich und vor zwei wochen das gleiche wieder ein augendruck von 40 und sofort verreist worden jetzt haben wir einen augendruck von 12-14 und das macht mich froh
    aber die angst bleibt das sie irgendwann blind wird aber ich hoffe nicht so früh
    ich hoffe ich höre was von euch
    gruß frauke

    hallo ihr lieben
    danke für die antworten ich werde in kürze die geschichte meiner tochter lara erzählen
    gruß frauke