Beiträge von emily maya

    wir sind noch ganz am anfang mit unserer emily...
    morgen findet ihre erste op statt... davor haben wir ein bisschen bammel, aber es wird schon alles gut gehen..
    sie hat ein angeborenes glaukom auf beiden Augen...
    ab wann kann man den behinderten ausweiß, pflegegeld und evtl. blindengeld beantragen und so stell ich die jeweiligen anträge...
    wir kommen aus sachsen-anhalt...
    die fahrkosten bei der krankenkasse haben wir schon beantrag hoffentlich bekommen wir diese durch..

    lg lisa und emily

    Hallo ihr lieben...

    meine tochter ist emily und ist auch 4 moante und hat ein glaukom auf beiden augen wir sind gerade in der klinik in würzburg und sie wird morgen operiert... die sind echt klasse hier...
    ich kann euch bis jetzt die klinik nur empfehlen...
    wenn ihr einen termin hab könnt ihr ja mal bescheid sagen, dann könnte man sich ja vllt vorort infomationen austauschen... wir sind bestimmt bis zum 25 in der klinik...

    lg lisa und emily

    Hallo ihr lieben,
    meine tochter ist nun 4 monate alt, und sie hat ein glaukom auf beiden augen...
    da es in unserer stadt keinen spezialisten gibt, müssen wir immer zu untersuchungen nach halle fahren und wahrscheinlich bald noch wo anderst hin da halle ihr nicht mehr weiter helfen kann...
    in einem telefonat mit der krankenkasse haben sie uns beteilung an den fahrtkosten verweigert... hat jemand von euch auch so etwas erlebt und wenn ja was habt ihr noch gemacht und habt ihr sie vielleicht doch bewilligt bekommen...?

    Lg Lisa und Emily