Beiträge von Biene

    danke ihr lieben!!! :D
    ihr habt mir echt super geholfen. =) =)
    habe nun erstmal telefonisch welche bekommen. ist aber nicht so einfach gewesen.
    danke an nicole :D
    melde mich wenn sie auch da sind und es geklappt hat.
    ihr seit einfach alle so lieb !!! danke
    :] :] :] :] :] :]

    doc morris leider nicht lieferbar und bei der versandapotheke kann man leider nicht sehen ob es lieferbar ist. werde mich nochmal am montag drum kümmern.
    leider sind die tropfen in den andern internetapotheken nicht zu bekommen. daher wird es wahrscheinlich nirgends zu liefern sein. echt sehr schade.
    weiß jemand ob ich im ausland das rezept aus deutschland einreichen kann? ich denke nicht oder weiß jemand mehr? und eu oder nicht eu?
    danke für eure schnelle hilfe
    schönen sonnigen sonntag

    hallo ihr lieben!!!
    ich- oder eher gesagt, mein sohn toni-4 jahre - hat ein großes problem.
    er bekommt täglich 6 einzelampullen cosopt-s tropfen und nun sind diese nicht lieferbar...
    und leider auch die ausweichtropfen trusopt-s auch nicht. (diese in verbindung mit timophtal - sine den gleichen wirkstoff enthält)
    nun haben wir ein echtes problem und dazui noch das zeitliche- da ich noch für ca. ein woche tropfen habe.
    seit langen ist der druck nun endlich eingependelt und auf 14,6 gelangt. und nun das...toll! weiß nicht weiter... vielleicht weiß jemand von euch etwas.
    auf alle anderen tropfen mit konservierungsmitteln reagiert toni.
    hat jemand von euch eventuell noch welche??? bitte hilft uns
    danke

    juhu!!! 8)
    also wir haben nun auch wieder trusopt-s bekommen. aber leider auch wieder mit 14 tägigen wechsel zu anderen tropfen. :-((((((((((( schade!!!
    nun gut mal sehen wie lange es hält und cosopt-s noch keine spur !!!
    leider können wir uns auch nicht so eindecken, weil toni pro tag 6 einzelampullen braucht un die 120 stück soooooooooo schnell weg sind und mehr als 2 mal 120 bekommen wir nicht...und angeblich macht dann die kk auch rabatz...
    nun mal sehen.
    allen anderen wieder viel erfolg!!!
    8)

    ja hallo wir sind neu hier, doch uns geht es leider auch so. toni bekommt eigentlich cosopt-s und trusopt-s doch dann war trusopt-s nicht lieferbar und er bekam trusopt und promt wieder reagiert. nun cosopt-s nicht lieferbar. aber eine packung trusopt. eigentlich sollte er 3xtägl. cosopt-s bekommen, doch nun alles vonvorn und timophtal sine und trusopt-s dazu.alles nun 3x täglich. ja hat alles haarscharf geklappt.doch nun hält die packung 2 wochen und dann? ich weiß nicht weiter. brauchen umbedingt konservierungsstofffreie tropfen. habt ihr noch andere erfahrungen gemacht? austauschmedikamente?
    vielleicht wisst ihr was???? danke für eure hilfe!!!