Beiträge von Ella87

    Hi,

    vielen Dank für deine Antwort!!

    wir wissen leider nicht mehr. Wir hatten leider jetzt dazwischen Wochenende - somit sind wir nicht schlauer geworden :( Heute müssen wir den Arztbericht von unserer Augenärztin abholen und dann schauen wir, wann und wo wir den ersten Termin bekommen. Wir haben erstmal Überweisungen an 2 Klinken im München und versuchen da die Termine auszumachen. Parallel versuchen wir mit Magedeburg in Kontakt zu treten und uns einen Rat holen :( unsere Ärtin kennt sich mit Glakom nicht aus und ist danach keine Anlaufstelle für uns.

    Hallo zusammen,

    bin ganz neu hier - meine Tochter 4,5 Jahre alt hat jetzt ein Verdacht auf Glakom (Augendruck erhöht & Pappilenexkavation). Somit haben wir gestern einen überweisungsschein an eine Augenklinik bekommen. Laut der Ärztin haben wir 2 Möglichkeiten - LMU oder Rechts der Isar. Habt ihr Erfahrungswerte? Oder sollen wir dann besser sofort nach Magdeburg? Was meint ihr? Bin ganz am Anfang und leider schon jetzt ziemlich verzweifelt :(

    Liebe Grüße

    Ella