Beiträge von Tanja NRW

    Mein Sohn Henry 5 Jahre hat am linken Auge ein angeborenes Glaukom- er ist mit 4 Monate operiert worden und mit 7 Monaten gelasert (Uni Münster) - waren auch in Essen und im Franziskus Münster/ Seit immer tropfen wir auch- mit 3 Jahren konnte er nichts mehr auf dem Auge sehen- der Druck war oft recht hoch- ist mit 4 Jahren erneut gelasert worden- mit 5 Jahren hat das Auge sich im Februar entzündet- der Druck ist von oft 35 auf 2 gesunken (Kortison getropft) nun Netzhaut Ablösung- Operation am Donnerstag- was mich aber nach all den Jahren total fertig macht- ist das, dass bislang gesunde und unauffällige Auge einen Druck von 30 hat und nun auch getropft wird- es war immer die Hoffnung das dieses Auge gut ist- würden gerne eine weitere Meinung einholen, welche Klinik ist empfehlenswert- nach Köln würden wir ca. 11/2 Stunden fahren und Mainz 3 Stunden- bei anderen Empfehlungen würden wir natürlich jede Reise auf uns nehmen- vielen Dank