Hallo liebe Familie Beck!
Habe nach vielen Jahren mal wieder beim Glaukom Kinder Forum vorbeigeschaut und bin dabei auf Ihren Beitrag gestoßen.
Mein Sohn, mittlerweile 29, hat ein beidseitiges, sekundäres Glaukom nach Katarakt OP.
Würde mich über einen Austausch freuen.
Tanja