Frohe Weihnachten

  • Liebe Eltern, liebe Glaukom-Kinder,

    wieder ist ein von Corona geprägtes Jahr zu Ende gegangen. Ich hoffe, dass niemand von Euch dadurch Probleme hatte, notwendige medizinische Hilfe zu erhalten?! Nach meinen persönlichen Erfahrungen mussten natürlich gewisse Regeln eingehalten werden, aber wir bekamen immer Termine und Hilfe, wenn wir sie brauchten.

    Für einige von Euch war das Jahr aber von einer (für Euch) neuen Diagnose beherrscht und allem, was dann dazu gehört: den richtigen Arzt finden, sich mit Therapien auseinander setzen, Anträge stellen, viiiiiel lesen, fragen und informieren, Angst, Ungewissheit, aber hoffentlich auch ganz oft Stolz auf Euch selbst und vor allem Eure Kinder!

    Ich wünsche jedem, dass das Weihnachtsfest trübe Gedanken vertreibt und ihr Kraft sammeln könnt für das neue Jahr.

    Kommt gesund in die nächste Runde!

    Wir verabschieden uns für eine Weile in eine kleine Pause.

    Viele weihnachtliche Grüße aus dem Glaukom-Forum

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!