Herzlichen Glückwunsch

  • Hallo Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum, gefällt mir wirklich sehr gut, der ganze Aufbau ist schön übersichtlich. Da werden wir bestimmt noch viel posten.
    Liebe Grüße von Helga

    :) :) :) :) :) :) :) :)

  • Hallo Nicole,

    auch von mir nochmal ein offizielles "Herzlichen Glückwunsch " zu neuen Forum !
    Ist echt schön übersichtlich..!
    LG Bianka

  • Hallo Helga, Hallo Bianka,

    vielen Dank, es freut mich und meinen Mann (der ganz viel mitgeholfen hat!), dass Euch das Forum so gut gefällt!
    Wir hoffen doch mal das es noch gaaaanz viele Einträge geben wir und der Austausch jetzt erst so richtig los geht :D

  • Liebe Nicole,

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen
    Forum. Ein ganz großes Lob auch an deinen Mann Nicole, der dich dabei so tatkräftig unterstützt. Das Forum ist wirklich sehr schön und übersichtlich.
    Ich wünsche euch weiterhin so viele konstruktive Beiträge.
    Die vielen Foreneinträge zeigen, wie wichtig der Erfahrungsaustausch untereinander ist.

    Auf meiner HP http://www.integrationskinder.org ist der Link zum neuen Forum aktualisiert.

    Ich wünsche euch und euren kleinen Helden alles Gute!


    Herzliche Grüße
    Elisabeth

  • Hallo Nicole und Ralf ,

    auch hier nochmal :

    Vielen Dank Euch Beiden für die viele Arbeit !!!!

    Viele liebe Grüße
    Bettina mit Familie

  • Hallo Nicole,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum und das dieses nicht den bekloppten Hackern in die Hände fällt :D . Ist super geworden - außer der grüne Hintergrund, der macht mir ehrlich gesagt ganz schön zu schaffen beim lesen. Ich denke mal da wäre ein Grauton so a la #B0B0B0; für die geplagten Äugelein schonender gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lars-Michael (8. Mai 2007 um 20:06)

  • Hallo Nicole!

    Auch ich finde euer neues Forum absolut super!

    Grüße,
    Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!