Erfahrungen mit I Stent?

  • Hallo an alle,
    jetzt sind doch einige Jahre vergangen seit wir uns das letzte Mal gemeldet haben. Wir haben mit nun nur noch einem Auge relativ ruhige gelebt. Jetzt reichen allerdings die Medikamente nicht mehr aus und wir würden gerne wissen ob jemand Erfahrungen mit dem IStent hat. Kann uns jemand darüber, aus Erfahrung, was sagen.
    Vielen Dank K&K&B

  • Guten Abend,
    ich hatte den Beitrag schon letzte Woche gelesen, wollte aber erstmal warten, ob sich jemand meldet. Dass das bisher nicht passiert ist, hat vermutlich den Grund, dass es kaum Kinder geben wird (zumindest keine kleinen Kinder), die Stents haben. Ich weiß nicht, von welchem Alter wir reden. Wie auch immer, dies ist vermutlich eher etwas, das man bei Erwachsenen erfragen könnte. Wenn wir das an die Kollegen vom Erwachsenen-Forum weitergeben sollen, gebt uns kurz Bescheid, wir können auch einen direkten Kontakt vermitteln.
    Aber berichtet gern von Euren Erfahrungen, wenn Ihr diesen Weg geht. Denn alle Kinder werden groß und irgendwann ist das vielleicht für den ein oder anderen hier auch interessant.
    Viele Grüße und alles Gute, Heike

  • Hallo Esther,
    ich hoffe, es gibt bald gute Nachrichten von euch. Habe immer mal wieder an euch gedacht... Vielleicht gibt es mit dem Istent neue Möglichkeiten.


    LG Manon

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!