Ich stelle mich vor

  • Hi, ich heiße Carine und lebe in Luxemburg. Ich wurde bei meiner Geburt diagnostiziert. An beide Augen war der Augendruck bereits am ersten Lebenstag so hoch, dass das rechte Auge bereits erblindet war. Mit 6 Wochen wurde ich erstmals operiert. Mit viel Erfolg am linke Auge. Ich war tropffrei bis Dezember 2012 und sehe so gut, dass ich meinem Berufswunsch nachgehen konnte und viel Spaß am Bastel habe.

  • Hallo Carine. Schön, dass Du Dich hier vorstellst. Herzlich Willkommen bei uns und viele Grüße nach Luxemburg :-).
    Schön, dass zumindest das linke Auge erfolgreich behandelt werden konnte. Das macht Mut! Ich denke, viele Eltern kennen das von ihrem Kind, das sich die Augen sehr unterschiedlich entwickeln.
    Was machst Du beruflich? Seit 2012 tropfst Du? Ist das Auge mit den Tropfen wieder stabil?
    Viele Grüße, Heike

  • Hallo Heike, schöne Grüße nach Deutschland! Danke für die nette Begrüßung :)
    Ich bin Kinderkrankenschwester und bin seit 20 Jahre in einer KITA bei den ganz Kleinen tätig.
    Mit den Tropfen liegt der Augendruck im Normalbereich und die Sehkraft ist stets stabil.


    LG, Carine

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!