February 12, 2016 at 12:29 PM #1 Hallo liebe User,wir werden auf dem Marktplatz in Bremen dieses Jahr am Tag der seltenen Erkrankungen vertreten sein!Es wäre toll wenn man sich dort sieht! Erzählt es gerne weiter