Hallo
bin froh das ich hier was gefunden haben, habe seid gestern nichts anderes mehr im Kopf..... hier mal meine Schilderung
wir hatte am Montag mit unserer Tochter (7 Jahre, ich bin 30 Jahre) Elternsprechtag und da meinte die lehrerin man sollte mal mit Ihr zum Augenarzt gehen.
Habe dann gestern direkt einen Termin bekommten und meine kleine wurde ca. 1,5 Stunden untersucht. Bei raus kam das Sie wohl keine Brille braucht aber wohl eine Kuhle hat?!
Ich sollte mich dann mal auf den Stuhl setzen ob es evtl. vererbt ist aber ich habe es wohl nicht und mein mann war nicht dabei.
Der AA meinte dann das es ein Glaukom ist und man jetzt gucken müsste ob es von geburt an ist oder erst gekommen ist. MIr ist nie was an meiner Tochter aufgefallen.....
Der Augendruck war bei 22 und der A meinte da sie Eine gute Hornhaut hat könnte man da auch wieder was abziehen
Habe jetzt schon bereits für den 14.05. einen Termin im KH für die HRT-Untersuchung!
Der AA meinte noch man müsste die Unteruschung in ein paar Jahren wiederholen (Was heißt in ein paar Jahren???)
Bin gestern daraus und war fix und fertig....
weiss jetzt gar nicht genau wie es weitergeht......hat sie eins hat sie keins...... was passiert...... muss sie erblinden usw......
habe die nacht kaum geschlafen
hat jemand erfahrung
kann sowas auch doch kein glaukom sein??
wäre um Antworten sehr dankbar....
mit lieben grüßen
Nadine