Werbefilm für den Glaukomkinder-Tag

  • Moin zusammen!
    Ich möchte Euch nochmals auf unsere nächste Veranstaltung hinweisen: den Glaukomkinder-Tag in Marburg. Am 11.5.2013 sind wir ab 10:00 in der BLISTA für Euch da. Als kleines Schmankerl hab ich mal einen "Werbefilm" gebastelt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also: wer sich noch nicht angemeldet hat: Bis zum 28.4. ist noch Zeit!
    Wir freuen uns, Euch in Marburg zu treffen!
    Liebe Grüsse
    Ralf


    P.S.: Wir wären Euch sehr dankbar, wenn Ihr den Youtube link teilt (per e-mail, facebook etc.), damit möglichst viele Familien davon erfahren. Danke schön!


    P.P.S.: Nun ist's mal richtig eingebettet, das Video!

  • Ein großes Danke an den Mann im Hintergrund. Habe mich gerade köstlich amüsiert. Ein gelungener Streifen, der auch die anderen Sinne anspricht. Wie wäre es mit einem Minibeitrag am Glaukomkindertag? Bei so vielen ernsten Gedanken, bräuchten auch wir eine Art "Hüpfburg", einen Moment, wo auch die Großen die Energien mal loslassen könnten. Und nichts entspannt so sehr wie ein herzhaftes Lachen. :D


    LG Manon

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. ^^

  • Ja Nicole, du hast recht. Wir sind noch nicht angemeldet. Ich musste das erst mit dem Vater meiner Tochter terminlich abklären, weil wir nicht am selben Ort leben. Aber Helene will gerne kommen. Und so haben wir es eingebaut mit ein paar logistischen Kniffen. Ich schicke dir die Anmeldung bis morgen!


    LG Manon ;)

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. ^^

  • Oh prima!
    Das ist toll das ihr kommt und auch das Helene wieder kommen möchte!


    Ja, es ist in der Tat für Familien immer nicht ganz so einfach zu organisieren, manche Anreisen werden wirklich weit!
    Aber es ist einfach prima das wir so viele wieder sehen und ich bin sehr gespannt auf die Kinder.

  • Hallo zusammen!


    Wir wären richtig gerne gekommen, aber da das recht kurzfristig war lässt es sich leider nicht realisieren.


    Ich hoffe wir können nächstes Jahr dabei sein!


    Allen die teilnehmen wünsche ich einen wunderschönen Tag!


    LG Martina

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben." - Alexis Carrel

  • Hallo Martina,


    wirklich schade das ihr nicht kommen könnt.
    Der Glaukom-Kinder-Tag ist immer alle 2 Jahre, also dann erst 2015 wieder.
    Aber auch wenn sich das weit weg anhört, er kommt immer schneller als gedacht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!