Hallo,
nach 9 Operationen ist mein Kind infolge eines Unfalls vor 12 Jahren auf einem Auge nicht nur blind, sondern es schrumpft auch und bereitet ihr seit einigen Tagen Schmerzen.
Ich bin darauf vorbereitet und mein Kind auch, dass das Auge herausgenommen werden muss und soll, auch, wenn die Ärzte anderer Meinung wären, es ist eine Frage der Zeit und wenige Wochen oder Monate schieben das Ganze nur hinaus.
Es spielen noch andere Faktoren, wie das Optische und auch das Psychische eine große Rolle, mein Kind ist 15 Jahre alt und derzeit noch stabil, obwohl die ganzen Operationen ihr viel abverlangt haben.
Wir sind in München in Behandlung, auf die möglicherweise Entfernung des Auges wurden wir seitens der Klinik bislang überhaupt nicht aufgeklärt und ich habe das Vertrauen weitgehendst verloren, weshalb wir nächste Woche noch bei Prof Neuhann in München einen termin haben, dieser würde die Operation auch durchführen, soweit er sie als "notwendig" erachtet.
Bitte Meinungen, Klinikvorschläge, alles, auch, wie der Heilungsverlauf ist, wie die Schmerzen nach der OP sind, was kommt da auf uns zu ? Ich habe solche Angst, die Operationen waren schlimm, die letzte war sie 2 Stunden im OP, danach hatte sie Schmerzen, die kaum zum Aushalten waren
Danke, lena