iCare: Preis und Schulung

  • Liebe Frau Prof. Käsmann,

    Sie hatten einmal erwähnt, daß Sie gute Kontakte zu Bon Optik hätten.
    Daher meine Frage, könnten Sie uns evt. einen Preis nennen, der wirklich akzeptabel wäre ?? Ich werde nochmal einen Brief an die Krankenkasse schreiben, nachdem ich das Gerät ausprobiert habe. Aber wir werden es wohl auf jeden Fall kaufen, da wir nur so festgestellt haben, daß auch unsere Tochter einen leicht erhöhten Druck hat.

    Dann die 2. Frage: Würden Sie uns wirklich schulen ??
    Die Werte waren recht einheitlich. Bei beiden Kindern. Aber um es richtig zu können fehlt ja sicher noch einiges.Wenn Tim z. B. weggeschaut hat, war der Druck niedriger, den habe ich dann nicht verwendet . Aber ist das Richtig??? Diese vielen Einzelheiten müssen wir ja erst noch lernen.
    Was würde diese Schulung kosten ?
    Da ich nicht glaube, daß Tim so oft an einem oder mehreren Tagen messen lassen würde- kann man auch jemand anderen mitbringen als Versuchsobjekt??

    Jetzt sind es doch wieder sehr viele Fragen

    Viele Grüße
    Bettina

  • Liebe Bettina,

    ich glaube nicht, dass ich für die Firma BON einen Preis vereinbaren kann.... es wäre zu überlegen, dass man sich mal mit denen bespricht, wenn mehrere daran Interesse haben - aber ich glaube nicht, dass meine Anwesenheit preisreduzierend wirkt - höchstens mittelbar, über die Anzahl derer, die sich wegen des ICare an BON wenden....

    Gerne mache ich eine "Schulung" - wobei das wirklich nicht so aufwändig ist. Ich denke in anderthalb Stunden hat man das intus. Ich würde das gerne kostenlos machen, mich aber evtl. über eine Spende auf unser Konto für sehbehinderte Kinder freuen.

    Klar können Sie jemand anderen mitbringen als Schulungsobjekt, vuielleicht sind sogar zwei noch besser als Entlastung für alle "Versuchsobjekte".

    viele Grüße,
    Barbara Käsmann

  • Liebe Frau Prof.Käsmann,

    vielen Dank für Ihre Antwort!

    Laut unserem Vertreter von Bon gäbe es Mengenrabatt. Mal sehen, ob sich noch jemand dafür entscheidet, ein Gerät zu kaufen.

    Vielen Dank für das Angebot der Schulung, ich komme gerne wieder darauf zurück, wenn wir ein i Care Gerät gekauft haben. Denn das werden wir tun, da wir nach der einen Woche testen sehr zufrieden waren. Nochmal vielen Dank für den Tipp, daß es dieses Gerät gibt!


    Viele Grüße Bettina

  • Hallo Bettina,

    habt Ihr eine Sammelbestellung des iCare gemacht? Oder benutzt Ihr ihn noch? Julia hat auch einen Nystagmus und ich weiss nicht, ob das Gerät bei Ihr funktionieren würde, aber interessant finde ich es schon. Fände es toll, wenn Ihr Eure aktuellsten Erfahrungen mit uns teilt :] danke schon mal,

    Dagmar

  • Hallo Dagmar,


    ich habe Dir eine PN geschickt. Vielleicht habe ich an Julia geschrieben ? Komme da immer etwas durcheinander bei 2 Namen.

    Wegen der Sammelrechnung: Es hat keiner wirkliches Interesse gezeigt, daher gibt es keine. Aber die Vertreter von Bon Optic sind wirklich sehr nett

    Tolles Gerät.Für Kinder gibt es sicher kein Besseres!


    Und Frau Prof. Käamann wird Dir bestimmt was zum Nystagmus und dem Gerät schreiben.


    Viele liebe Grüße
    Bettina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!