gebrauchte kleinkind brille gesucht

  • hallo ihr lieben,

    emis erste brille ist mitlerweile zu klein geworden und es ist zeit für eine neue. habe mich bei verschiedenen optikern auf die suche gemacht und bin enttäuscht von der winzigen auswahl an bezahlbaren modellen in der größe. Vielleicht habt ihr ja noch eine kleine fassung zu verkaufen, die überlebt hat und bei euch zu klein ist. Emi ist nun 16monate alt.
    Über Tipps zum Kauf einer geeigneten Kinderbrille freue ich mich auch.

    Liebe Grüße
    Lena

  • Hallo Lena & Jaro,
    habe noch Helenes Brillen von früher. Wollte sie spenden. Wäre es okay, wenn ich die vermutlich nächsten 2/3 Größen schicke von denen, die noch intakt sind? Wenn ja schreibe an meine private Email-Adresse. Dann geht das schnell auf die Reise.

    manon.mueller@web.de

    LG Manon

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. ^^

  • Hallo,

    wir haben unsere Kinderbrillen immer bei Fielmann gekauft.
    Soll jetzt keine Schleichwerbung sein, aber wir waren immer zufrieden mit der Auswahl kostenloser Modelle. Auch war man dort immer sehr kulant - unsere Jungs haben mehrmals die Gestelle zerbrochen/verbogen und wir bekamen sofort kostenlosen Ersatz. Allerdings waren sie 3 Jahre alt bei der ersten Brille.

    Viele Grüße,

    Nicole

  • ich hatte für meinen kleinen ab 18 monaten die von
    ich glaube cybestyle kostenfaktor 30-40 euro und haben so lange gehalten bis er rausgewachsen war- ca. 1 jahr.aber super
    dir viel erfolg

    man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für die augen unsichtbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!