universitäts augenklinik Essen

  • Hallo naima


    Ja ich kenne die Augenklinik in Essen unsere Tochter war da auch 7Jahre in Behandlung. Ich finde dieses Krankenhaus nicht sehr besonders. Aber jeder muß seine eigene Erfahrung machen. Der Professor geht eigentlich aber er geht nicht auf die Kinder ein. Das haben wir selber erfahren müssen.
    Aber probiere es aus wenn du zufrieden bist dann ist das doch gut.



    Liebe grüsse Frauke und Lara

  • hallo lara,


    danke für die antwort,habs mir wieder anders überlegt,wir bleiben in Köln.


    habe dem Professor in Essen per e-mail unsere situation beschrieben + den letzten Befund unserer Tochter+das wir uns dort vorstellen möchten.


    Seine Antwort war,wir können uns gerne dort vorstellen zur Nu ,ABER SEINER MEINUNG NACH WÄRE DINA IN kÖLN SEHR GUT AUFGEHOBEN:


    dann bleib ich doch lieber in köln Oder?


    wo seid ihr denn in Behandlung wenn ich fragen darf???Zufrieden?


    LG NAIMA

  • Hallo naima


    wir sind jetzt in köln in behandlung und mann schaue eine op und laras augendruck ist in ordnung was in essen nicht der fall ist
    sie haben sie irgendwann als versuchsaninchen benutzt
    und da war es dann vorbei weil das lara leiden muß ist nicht sinn der sache
    und jetzt geht es ihr gut
    wenn habt ihr in köln als arzt


    gruß frauke und lara

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!