wer hat Erfahrung mit Prof.Konen aus Köln

  • Hallo allerseits,


    bin seit Juli 2009 in Köln zur Behandlung ,also meine Tochter,
    wir sind beim Proffesor Konen,er hat Ihr auch das Baerfeldt Implantat eingesetzt.
    bin eigentlich sehr zufrieden mit ihm er ist ein sehr netter .mann muss ihn nur zu nehmen wissen, und das ist mein Problem, bin immer zu schüchtern um nach allem zu fragen.
    kennt ihn jemand auch schon persönlich,
    bitte bitte sagt mir doch bescheid


    lg naima

  • Hallo naima,
    auch wir sind in Köln in Behandlung.Der Name des Prof.Konen sagt mir so jetzt nix....Haben zwar dort schon 2 Professoren kennen gelernt aber ich muß eingestehen das ich mir deren Namen nicht gemerkt habe...*schäm*.einer hieß Prof.Dietelein??
    Sicher ist es nicht immer einfach aus sich heraus zu kommen gerade wenn wieder einmal mit Fachausdrücke um sich "geschmissen" wird.Ich kann Dich sehr gut verstehen denn obwohl ich eine gute Portion Selbstbewußtsein habe verschlägt es mir auch in gewissen Situationen die Sprache.Versuche die Ruhe zu bewahren und denke daran auch er ist nur ein Mensch so wie Du und ich!!Wünsche Dir viel Mut für`s nächste Mal *daumen drück*
    LG Ela

  • Hallo Naima,
    Wir sind auch in KÖln in BEhandlung. Bisher aber immer von Prof Dietlein behandelt worden. So das ich dir leider auch nicht weiter helfen kann in Sachen Prof. Konen.
    Habe gerade im Netz gelesen das Prof. Dietlein seid dem 04.01. komisarischer Leiter der Uniklinik Düsseldorf ist. Das ist für uns sehr schade, waren immer sehr zufrieden mit Ihm. Weiß jetzt garnicht ob wir nach Düsseldorf wechseln sollen? Ob das einen Sinn macht?.
    Lg Jessica, Jörg und Jonas

  • Hallo Jonas,


    danke für die Antwort.
    Oh ja schade da Prof.Dietlein nicht mehr da ist,das wusste ich garnicht das er weg geht,er hatte meine kleine auch paar mal zur untersuchung gehabt.
    Also ich habe gestern auch sehr viel über den Prof.Konen gelesen,er war auch bei Stern TV bei RTL gewesen,naja ich hoffe das ihr trozdem jemanden findet bei dem Iht euch wohlfühlt wie beim Prof.Dietlein.


    LG Naima

  • hallo jonas,


    wollte mich nochmal zurück melde.
    bin am 10.01.2012 wieder mit meiner kleinen in köln.
    wie du weisst ist professor dietlein wieder dort.
    wir werden ab da an von ihm weiter behandelt,hatte ihn einmal schon zur untersuchung meiner tochter gehabt.
    Leider operiert Proffesor Konen nicht mehr.
    Seid ihr in Köln geblieben???
    Hoffe das wir jetzt bei Professor Dietlein auch gut aufgehoben sind.


    Lg Naima

  • Hallo Naime,


    wir drücken euch ganz fest die Daumen für Januar. Unser Sohn ist mittlerweile so groß, das wir den Druck in der Praxis messen lassen. Er ist zwar erst 4,5 Jahre alt, aber das klappt ganz gut. Wir waren zwischenzeitlich einmal zur NU in Dortmund, waren dort sehr zufrieden. Sie arbeiten ganz eng mit Köln zusammen, sie operieren nämlich nicht selbst, sondern untersuchen nur. Hatten Glück der Druck war re be 12 und li bei 8. Von daher waren wir schon lange nicht mehr in Köln.Aber Prof Dieetlein ist mir in sehr guter Erinnerung geblieben. Ihr seid dort gut Aufgehoben. Viel Glück und Schöne Feiertage.

  • Hallo naima,
    wir sind auch von Anfang an in köln bei Prof. Konen. Er hat bisher mit jeder Voreinschätzung richtig gelegen und zu unserer Zufriedenheit entschieden. Ich habe ein gutes Gefühl dabei, ihm meine Tochter anzuvertrauen. Er verwechselt aber ständig das geschlecht eines jeden Babys :D Da hat er eine Fehlerqote von fast 100%. Aber dafür wird er ja auch nicht bezahlt. Seine Arbeit macht er gut. Er hat selbst mindestens fünf Kinder und daher trugen seine letzten die Kleider der Größeren und so wurde das mit den geschlechtsspezifischen Farben unübersichtlich, sagt er *lach*. Eigentlich ist er echt n lieber Kerl.
    Hoffe es fällt dir jetzt leichter ihn als menschen zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!