• Hallo ihr lieben


    Ich wollte mich mal wieder melden. Lara geht es sehr gut sie bekommt nur noch einmal Augentropfen und zwar nur noch auf dem Auge wo sie noch nie eine op hatte.
    Und nach Köln muß sie auch nicht mehr. Und der Augenarzt nur noch alle 5-6 wochen. Und sie fühlt sich sehr wohl so wie es immoment ist. Sie hat keine schmerzen mehr im Auge und das ist sehr schön. Ich wünsche allen alles gute.



    Gruß Frauke und Lara

  • Hallo Frauke,


    Prima, dass die OP so gut gelaufen ist und Lara nun von den meisten Augentropfen befreit ist.


    Ich drücke die Daumen, dass das so bleibt.


    Viele Grüße


    Ute

  • Hallo Frauke und Lara,
    schön zu lesen das bei Euch alles gut verlaufen ist und Lara keine Schmerzen mehr im Auge hat!!Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute!!
    Liebe Grüße Ela&co.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!