• Hallo ihr lieben


    sorry das ich mich erst jetzt melde, aber nur streß gehabt. Lara hat jetzt endlich ihren künstlichen Tränenkanal und ein Schwamm unterm Augenlid. Und es arbeitet so wie es soll. Unsere Tochter braucht keine Augentropfen mehr auf dem Auge damit der Druck unten bleibt, das freut uns am meisten. Ich kann jedem nur die OP empfehlen. Und natürlich auch die Uni Köln. Wir sind froh das wir diese OP haben machenlassen.

    Gruß Lara und Frauke

  • Hallo Frauke,


    Toll, dass die OP offensichtlich gut gelungen ist und ich hoffe, dass weiterhin der Druck unten bleibt.



    Mich interessiert schon, was da bei Lara genau gemacht worden ist.
    Kennst du den Fachausdruck für die OP, die bei deiner Tochter vorgenommen wurde?


    Viele Grüße und weiterhin alles Gute


    Ute

  • hallo frauke,


    bin neu hier,habe nur kurz gelesen das ihr in köln wart.
    war einmal mit meiner tochter dort (Prof. Konen) hat operiert.
    bist du zufrieden???
    was hat deine lara???hoffe bin dort in guten händen



    lg naima

  • hallo naima


    ja wir sind sehr zufrieden mit köln
    sie war vorher in der uni essen in behandlung und da sind einige sachen schiefgelaufen das gehört jetzt der vergangenheit an
    sie hat seit ihrer geburt den grünen star auf beiden augen aber nur ein auge ist ganz angegriffen das andere auge kann mann noch mit tropfen behandeln
    kann es nur weiterempfehlen.


    sorry das ich mich erst jetzt gemeldet habe aber haben sehr viel zutun immoment


    gruß frauke mit lara

  • hallo frauke


    habe das letzte mal am 19.09.2009 mit dir geschrieben,


    wollte mal nach lara fragen wie es ihr geht,und ob ihr immer noch in köln seid???


    wir sind mit der dina auch seit juli2009 dort,bei prof.konen


    liebe grüsse naima

  • Hallo Naima


    Unserer Lara geht es gut. Sie muß immoment nur zum Augenarzt weil das Auge ein
    guten Druck hat. Aber wenn das nicht mehr so ist dann muß sie wieder nach Köln.
    Wie geht es denn deinem Kind? Wir sind sehr zufrieden mit der letzten OP, die Lara
    hatte. Was wurde denn bei eurem Kind schon alles gemacht?



    Gruß Frauke und Lara

  • hallo frauke,


    sorry für die späte antwort,


    meine kleine ist nämlich von der couch gefallen,und hat sich die schulter gebrochen ;(,
    bis auf diese schmerzen gehts ihr gut.


    wir sind am 26.10. wieder in köln zur NU bei prof.konen.


    sie hat seit 1jahr rechts das baerveldimplantat drin.


    was mir sorgen und angst macht ist, das sie in den ganzen drei monaten nicht einmal hat den druck messen lassen.
    vielleicht ist in den 3monaten viel im auge passiert und ich weiss es nicht.


    wie alt ist denn lara jetzt und was hatte sie für op´´s, sieht sie gut???



    liebe grüsse


    naima

  • hallo naima


    das mit der kurzen tut mir leid. ich hoffe ihr geht es wieder gut


    lara wird jetzt 9 jahre am 30.10 und hat eine sehfähigkeit auf dem einen auge von 10-20% und das andere auge volle 100% mit brille
    sie hat schon einige chryos hintersich und jetzt hat sie seid über einem jahr ein schwamm unter dem augenlid und das ist super sie hat einen druck von maximal 8 und das ist super.
    sie läst sich perfekt denn augendruck messen aber schon viele jahre .
    wir haben den professor diestelhorst und der ist echt super


    wir sind sehr zufrieden mit ihm und lara geht es echt klasse



    liebe grüsse Frauke und Lara

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!