Druckmessen auf Reisen

  • hallo zusammen
    unsere familie wird von mai bis juli auf reisen gehen. wir werden nordeuropa bereisen, von hier an (schweiz) fahren wir so nördlich wie wir kommen und lust haben...
    hat jemand von euch schon erfahrungen gemacht mit längeren reisen, druck messen oder allgemein augen untersuchungen im ausland? oder kennt jemand von euch sogar ein spital in norwegen, schweden oder finnland wo dies möglich ist? wir kriegen eine empfehlung für ein spital in helsinki von unserer augenärztin, das sie kennt, aber wir werden drei monate unterwegs sein, und mindest zwei mal sollte der druck schon gemessen werden....
    ich bin gespannt auf reiseerfahrungen mit solchen zusatz anforderungen!!! :)
    da wir nach dem motto: der weg ist das ziel reisen wollen, gehört natürlch auch deutschland schon zu unserem reiseziel, aber wir werden ende april noch mal hier druck messen, drum brauchen wir wohl in dutschland keinen augenklinik stop einzulegen!
    ich freue mich auf eure tips, erfahrungen und ideen!
    liebe grüsse esther
    ps: die in reisevorbereitungen steckt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!