lara gestern kh

  • Hallo ihr lieben


    Lara und ich waren gestern wieder im Krankenhaus. Und leider wurde sie wieder einer cryo unterzogen. Was mir natürlich nicht so gefällt, weil leider hat sie immer noch schmerzen im Auge. Und ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. In der klinik habe ich heute angerufen und die sagten das es normal sei. Bloß so extrem kenne ich das bei ihr nicht. Dann wollten sie auch noch an das linke Auge was wir abgelehnt haben weil da der Druck immer unter 20 liegt, um genau zusein immer zwischen 14-17 und das ist ok. Jetzt macht unsere augenärztin noch einen Termin in der Uni-Klinik Köln. Damit das etwas schneller geht. Mal gespannt was die dort sagen.


    Gruß Frauke mit der süssen Lara

  • Hallo Frauke,


    da drücken wir Euch die Daumen, dass ihr in Köln schnell einen Termin bekommt.
    Für Lara wünschen wir gute BEsserung und das die Schmerzen bald vorbei sind!!


    Ach, man leidet ja immer mit den Kindern mit ;(

  • Hallo Nicole


    Danke für die lieben grüße und die gute besserung sag ich ihr wenn sie morgen wach ist. Irgendwie ist sie immer noch erschossen von der Op gestern. Aber ich auch irgendwie.


    Gruß Frauke mit der süssen Lara


    ps. kannst du uns schon mal vormerken für denn kindertag in dortmund

  • Hallo Frauke,


    ja man macht sicher genau so viel durch wie die Kinder selber!
    Auch wenn man "nur" den Tag über rum sitzt und wartet, so ist es Anstrengender als jeder Job!!


    Schön, dass ihr kommen wollt! Drucke doch bitte das Formular aus und schicke es mir zu.
    Je mehr Anmeldungen desto besser!


    Freue mich schon sehr auf den Tag und vor allem auf die Kinder! =)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!