grüner star

  • Hallo ihr lieben


    Ich wollte mich mal wieder melden. Lara geht es soweit ganz gut. Der augendruck liegt bei 22. Aber auch nur weil sie tropfen bekommt die nur für erwachsene sind. Schon merkwürdig das diese helfen. Aber mann weiß nicht wie lange sie die nehmen kann. Also heißt es abwarten.
    Liebe grüße Frauke und Lara

  • Hallo, schön das es Lara gut geht. Habe mal eine Frage. In welcher Klinik seid ihr in Behandlung??? Frage weil wir in Uniklinikum in Essen sind.
    Lieben Gruß Jessica und Jonas

  • Hallo Ute


    Die Tropfen heißenTravatan. Nein bis jetzt sind keine Nebenwirkungen aufgetreten. Und wir hoffen das es auch so bleibt.


    Gruß Lara und Frauke

  • Hallo ihr beiden


    Lara ist im Klinikum Essen in behandlung wenn der Augendruck nicht mehr zusenken ist. Ansonsten bei ihrer Augenärztin und das ist eine ganz liebe. Warum hast du gefragt wo wir in behandlung sind?


    Gruß lara und frauke

  • Hallo,
    habe gefragt, weil wir auch im Klinikum in Essen in Behandlung sind und ich da noch nie jemanden getroffen habe, der auch ein Kind mit Glaukom hat. ISt die Augenärtzin in Essen? Wir suchen noch eine liebe. Unsere ist leider nach Bonn gegangen und mit dem Nachfolger kommen wir nicht zurecht. Jonas hat bis jetzt alle Untersuchungen und Op in Essen gehabt. Vielleicht kannst du mir ja mal eure Augenärtzin nennen. Wäre schon angenhemer in einer Praxis, als immer im Klinikum. Da wechseln auch so oft die Ärzte.
    Lieben Guß JEssica und JOnas

  • Hallo ihr beiden


    Unsere augenärztin heißt Frau Tappe und ist in Altenessen. Sie ist eine total liebe und geduldige Frau. Und lara war bis jetzt immer auf station A1. Lara läßt sich auch denn Augendruck ohne Narkose messen. Villeicht hat mann sich ja doch mal im Klinikum gesehen. Wer weiß das schon.


    Gruß Frauke und die süsse Lara

  • Hallo,
    Jonas war bis jetzt auch immer auf A1. Sind mit den Schwerstern auch sehr sehr zufrieden. Jonas ist leider noch zu klein um den Druck ohne Narkose messen zu lassen. Er ist erst 18 Monate alt. Werde mir bei Frau Tappe mal einen Termin holen. Unser Augenarzt hat JOnas letzte mal mit 5 Leuten festhalten lassen, um ihm in die Augen zu gucken. Das lass ich nicht zu. Immerhin, muß er sein Leben lang zum Augenarzt. Vielen Dank für die Info. Wir fahren am 17.11 das erste mal nach Köln, möchten dort mal eine 2 MEinung einholen. Mal sehen was die dort sagen.
    Liebe Grüße JEssica und Jonas.

  • Hallo ihr beiden


    In Köln waren wir auch schon. Die sind auch ganz in ordnung. Ich gebe dir mal die Tel. von ihr. 0201/331414.
    Ich muß echt sagen das sind total liebe leute in der Praxis es ist eine gemeinschafts praxis. Aber alle super in ordnung.
    Sag mal bescheid ob es geklappt hat mit einem termin bei ihr. Bin auch regelmäßig bei ihr.


    Gruß Frauke und Lara

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!