Willy von der Biene Maja?

  • Hallo an Alle, =)

    zunächst möchte ich mich kurz vorstellen:

    Ich bin selbst am Glaukom erkrankt und Vater von drei schulpflichtigen Kindern. Bei meinen Kindern wurden zwar noch keine Anzeichen einer Glaukomerkrankung festgestellt, aber alle sind kurzsichtig und benötigen eine Brille.

    Aus diesem Grund möchte ich mich frühzeitig informieren, welche Vorsorge-Untersuchungen sinnvoll sind und in welchem zeitlichen Abstand diese zu empfehlen sind. Ich werde hierzu einen eigenen Beitrag ins Forum schreiben.

    Ich bin gleichzeitig Mitglied im glaukom-forum.net und habe mit einem Mitstreiter die

    gegründet, die sich u.a. zum Ziel gesetzt hat, dass künftig nur noch konservierungsfreie Augentropfen hergestellt werden sollen!

    Für Glaukom- Kinder sind konservierungsfreie Augentropfen besonders wichtig, weil diese oft ihr ganzes Leben auf Augentropfen angewiesen sind.

    2 Mal editiert, zuletzt von Willy (10. Mai 2008 um 16:42)

  • Hallo Willy..herzlich willkommen hier...
    aus welcher Ecke Frankens kommst du denn ?? Ich stamme von der Hofer Ecke in Oberfranken :)
    L.G.Helga

  • Hallo Helga,

    Oberfranken ist auch sehr schön!
    Ich komme aus Mittelfranken (Nürnberg) und lebe derzeit im Raum Ansbach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!