Wir stellen uns nochmal kurz vor

  • Hallo an alle,


    auch hier nochmal kurz:
    Wir sind Bettina , Ralph , Nicole (4 J) und unser Glaukomkind Tim
    Tim ist am 15.10.04 geboren. Entdeckt wurde das Glaukom beidseits mit knapp 4 Monaten. Es wurde gleich eine Trabekulotomie durchgeführt. Seit dem Narkoseuntersuchungen wie bei allen anderen und glücklicherweise keine erneute OP mehr. Wir tropfen z. Zt. Azopt 2x und Betamann morgens. Tim lässt sich ab und zu den Druck mit dem Tonopen messen und wir sind gerade am Austesten.


    Wir sind in Tübingen in Behandlung und sehr zufrieden. Zudem sind wir wohl die einzigen hier, die auch schon in Würzburg waren und nicht sonderlich begeistert waren.



    Wir drücken allen hier die Daumen und wünschen Euch gute Drücke und gute Nerven !!


    Viele liebe Grüße
    Bettina und Familie

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!