Axenfeld-Rieger-Anomalie

      Hallo!
      Ich bin auf eure Seite gestoßen als ich im Internet mal wieder nach der Axenfeld-Rieger-Anomalie gesucht habe. Mein Sohn ist davon betroffen und ich finde irgendwie nicht wirklich was darüber. Es wäre schön, wenn ich mich mit anderen Betroffenen austauschen könnte. Herzliche Grüße, Carmen!

      Axenfeld-Rieger-Anomalie

      In der Vergangenheit gab es in diesem Forum bereits einige Diskussionen zur Axenfeld-Rieger-Anomalie. Da uns nun wieder eine Anfrage erreicht hat, möchten wir hier einen Ort schaffen, wo der Austausch künftig stattfinden kann.

      Außerdem wünscht sich die Familie privaten Kontakt, weshalb ich euch bitten möchte, euch zu melden, falls ihr auch an einem Austausch interessiert seid oder mit Erfahrung, Rat und Tat zur Verfügung steht. Wir stellen den Kontakt auch gerne her.

      Herzliche Grüße