Hallo zusmmen

      Hallo Jessy und herzlich Willkommen bei uns.
      Wie Du sicher dem Namen der hp entnehmen konntest, geht es bei uns im Forum überwiegend um kindliches Glaukom und dies kann auch zu Schädigungen bis zur Zerstörung des Sehnerven führen. Sicher gibt es zur Optikusatrophie einige Überschneidung und vielleicht hast Du Glück und findest sogar jemanden mit der gleichen Diagnose.
      Wenn es um rechtliche Fragen (spezielle Förderung/Schule) geht, wirst Du hier bestimmt fündig. Wenn Du also konkrete Fragen hast, immer raus damit.
      Viele Grüße, Heike

      Hallo zusmmen

      Hallo ich bin neu hier und weis nicht ob ich hier richtig bin ich versuche es einfch mal

      mein sohn 8 jahre jung hat seit dem 2 Lebensjahr Autosomal dominante Optikusatrophie ich bin auf der suche nach betroffenen kinder/Eltern zum austusch ich würde mich freuen wen sich jemand melden würde.
      lg