Neue Forensoftware

      Neue Forensoftware

      Moin liebe Forenbesucher!
      Im Rahmen umfangreicher Softwareänderungen auf unserem Server ist auch die Forensoftware in neuer Version installiert worden.
      Wir haben versucht, das Aussehen so gut es ging an die von Euch gewohnte Optik anzupassen. Fertig geworden sind wir nicht, die Arbeit geht weiter. Wir möchten Euch bitten, uns ein Feedback zu geben, damit wir das Forum für Euch so benutzerfreundlich wie möglich anpassen können. In den nächsten Tagen wird sich daher die Optik sicherlich noch ein paarmal ändern, immer in kleinen Schritten. Also wundert Euch nicht. Aber am Ende sollten wir alle damit zufrieden sein und gut damit arbeiten können.
      So, und nun geh ich ins Bett. Gute Nacht!
      Euer Ralf
      Der Mann im Hintergrund...