gebrauchte kleinkind brille gesucht

RE: gebrauchte kleinkind brille gesucht

ich hatte für meinen kleinen ab 18 monaten die von
      ich glaube cybestyle kostenfaktor 30-40 euro und haben so lange gehalten bis er rausgewachsen war- ca. 1 jahr.aber super
      dir viel erfolg
      man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für die augen unsichtbar

Kinderbrille

Hallo,

wir haben unsere Kinderbrillen immer bei Fielmann gekauft.
      Soll jetzt keine Schleichwerbung sein, aber wir waren immer zufrieden mit der Auswahl kostenloser Modelle. Auch war man dort immer sehr kulant - unsere Jungs haben mehrmals die Gestelle zerbrochen/verbogen und wir bekamen sofort kostenlosen Ersatz. Allerdings waren sie 3 Jahre alt bei der ersten Brille.

Viele Grüße,

Nicole

RE: gebrauchte kleinkind brille gesucht

Hallo Lena & Jaro,
      habe noch Helenes Brillen von früher. Wollte sie spenden. Wäre es okay, wenn ich die vermutlich nächsten 2/3 Größen schicke von denen, die noch intakt sind? Wenn ja schreibe an meine private Email-Adresse. Dann geht das schnell auf die Reise.

manon.mueller@web.de

LG Manon
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. ^^

gebrauchte kleinkind brille gesucht

hallo ihr lieben,

emis erste brille ist mitlerweile zu klein geworden und es ist zeit für eine neue. habe mich bei verschiedenen optikern auf die suche gemacht und bin enttäuscht von der winzigen auswahl an bezahlbaren modellen in der größe. Vielleicht habt ihr ja noch eine kleine fassung zu verkaufen, die überlebt hat und bei euch zu klein ist. Emi ist nun 16monate alt.
      Über Tipps zum Kauf einer geeigneten Kinderbrille freue ich mich auch.

Liebe Grüße
      Lena