Frohe Festtage und alles Gute für's 2012

Ein riesen Dank an die Ansprechpartner

Liebe Ansprechpartner,

ich möchte mich noch einmal besonders ganz herzlich bei Euch bedanken!
      Ohne Eure Unterstützung gerade beim Glaukom Kinder Tag, aber auch bei der Mitarbeit hier im Forum,.usw. hätte ich es so nicht geschafft!

Vielen lieben Dank! Und ich freue mich schon auf das kommende Jahr und die nächste Planung des Kindertages ;)
      Liebe Grüße

Nicole
      Hallo Esther, Hallo alle Forumsmitglieder,

auch wir von der Initiative Glaukom Kinder wünschen allen Familien ein besinnliches und ein fröhliches Weihnachtsfest mit leuchtenden Kinderaugen.
      Den Kinder mögen ihre Wünsche erfüllt werden und wie Esther schon schreibt, als Eltern einfach mal innehalten und den Kindern beim Kind sein zuschauen!

Für das kommende Jahr wünschen wir allen die Kraft mit ihrer Situation gut umgehen zu können, die Kinder begleiten zu können so wie sie sind und alles mit der nötigen Portion Freude und Zufriedenheit!

Wir alle Ansprechpartner und Mitarbeiter der Initiative bedanken sich für den Zuspruch und die Unterstützung die wir dieses Jahr durch Euch erfahren durften!
      Die Schicksale eines jeden einzelnen berühren, aber sie geben auch neue Kraft weiter zu machen und zuversichtlich ins das neue Jahr zu blicken!
      Liebe Grüße

Nicole

Frohe Festtage und alles Gute für's 2012

hallo liebe eltern und kinder,
      ich möchte euch von ganzem herzen ganz schöne und besinnliche weihnachten wünschen. ich hoffe ihr habt alle ein paar tage zum entspannen und erholen. und ihr und eure kinder könnt die tage geniessen und die grossen und kleinen sorgen etwas in den hintergrund stellen. für s 2012 wünsche ich euch alles gute und besonders allen kindern nur das beste auf ihrem oft schwierigen weg zu ärzten, und anderen terminen und dass sie einfach kind sein dürfen!
      danke euch allen für die unterstützung hier im forum. ihr seit sehr wertvoll für uns.
      liebe grüsse aus der winterlichen schweiz
      esther