Video: Lichtblick für Patienten | Rundschau | Bayerisches Fernsehen...

      RE: Video: Lichtblick für Patienten | Rundschau | Bayerisches Fernsehen...

      Hallo Esther,

      genauere Infos habe ich leider noch nicht. Auch nicht, ob es bei Kindern überhaupt angewendet werden kann.

      Wir freuen uns auch schon riesig auf den Kinder-Tag und Euch alle wieder zu sehen!!
      13 Tage noch, dann heißt es für uns schon: auf nach Freiburg!
      Liebe Grüße

      Nicole

      RE: Video: Lichtblick für Patienten | Rundschau | Bayerisches Fernsehen...

      hallo nicole,
      danke für den link, hab das video geschaut. was ist der unterschied von diesem röhrchen zu einem ahmed oder einem anderen solchen implantat? weisst du schon mehr darüber?
      liebe grüsse und bis bald! wir freuen uns alle auf euch und den tag in freiburg!
      danke für die post mit dem programm!
      esther

      Video: Lichtblick für Patienten | Rundschau | Bayerisches Fernsehen...

      Bei Grünem Star droht die Erblindung. Eine neue Behandlungsmethode aber gibt Hoffnung. Ein Implantat kann den erhöhten Augendruck senken und so den erkrankten Sehnerv retten. Die Technik dazu stammt aus den USA und kommt inzwischen auch hierzulande vereinzelt zum Einsatz.


      br-online.de/bayerisches-ferns…chnik-ID1308749730912.xml
      Liebe Grüße

      Nicole