Für extra große Buchstaben Onlinedruckerei???

Ich hoff' du hasst dein Vorhaben auch in die Tat umsetzen können!?
      Das war ne wirklich gute Idee von dir gewesen.Werde vielleicht das selbe machen...
      Drucke zwar vieles online bei der druckdiscount24.de ,neulich auch paar Schilder und mann kann sich alle weiteren Infos hier auf druckdiscount24.de/platten-schilder#/ holen,aber Bücher eben noch nicht .
      Werd' mich dann mal später etwas gründlicher darüber erkundigen obes bei der druckdiscount24.de möglich währe!

Ist eine vielseitige Onlinedruckerei und ich bin mir sicher das mann da auch Bücher drucken kann...
      aber erst muss ich es herrausfinden :) und erst dann kann ich es mit 100 pro sagen ...

LG

Bücher in Großbuchstaben aus Onlinedruckerei...

Hallöchen!

Ja das Problem kenne ich gut, vor allem wenn man ein Kind hat das gerne liest, was ja wirklich wirklich schön ist.
      Eine tolle Sache ist da finde ich Google - Bücher. Hast du da mal geschaut. Da kannst du Bücher runterladen und dir selbst ausdrucken, kostenlos. Ob das nun eine Onlinedruckerei macht (definitiv billiger) oder es selbst am Drucker machst - ist ja dir überlassen. Ich kann sagen dass eine Onlinedruckerei da eine ganz gute Lösung ist. Du lädtst dir so ein Buch runter, schickst es an eine Onlinedruckerei und bekommst es als gebundenes Heft zurück. Klar kostet das bissel was, aber es bringt dir eben dass du eine Geschichte hast die du in dein Bücherregal stecken kannst. Und ob du nun ein Buch kaufst was ja meist auch im Rahmen bis 15 Euro kostet oder ob du dirs gleich für dein Kind in Großbuchstaben in ner Onlinedruckerei drucken lässt kommt echt auf dasselbe raus.
      Die Bücher die Googel da anbietet sind übrigends frei, das kam letzthin erst im TV!

Beste Wünsche für Euch!

Anama
      Moin Celli,
      schau mal in diesem "Thread" nach: Bildschirmlesegerät Da lässt sich unser Low Vision Experte Jörg Windler zum Thema Bildschirmlesegeräte aus. Das sind Geräte, in die Du die Bücher einlegen kannst und deren Seiten mehr oder weniger stark (einstellbar!) vergrössert abgebildet werden.
      Vielleicht kommt so etwas für Euch in Frage.
      Für die Schule gibt es spezielle Tafelkameras, die dem Kind das Tafelbild auf einem Monitor am Tisch vergrössert abbilden. Bei anerkannten Sehbehinderung bestimmten Grades hat das Kind sogar einen rechtlichen Anspruch darauf. Genaueres hierüber kannst Du hier nachlesen: www3.justiz.rlp.de/rechtspr/Di…45A7-AE95-88DF0CC0D529%7D
      Ich hoffe, das hilft Dir ein wenig weiter. Es wäre doch schade, wenn das Kind schon gern lesen mag, es aber nicht kann, weil es die Buchstaben nicht erkennen kann.
      Ich drücke Euch die Daumen, dass die Entwicklung Eures Kindes dadurch nicht allzusehr beeinträchtigt wird.
      Liebe Grüsse
      Ralf
      Der Mann im Hintergrund...

Für extra große Buchstaben Onlinedruckerei???

Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Mein Sohn, jetzt 9 Jahre alt hat oft Schwierigkeiten damit die Buchstaben aus den allgemeinen Büchern zu lesen,da sie zu klein sind.

Jetzt würde ich gerne mal eine Onlinedruckerei anfragen ob die auch Bücher drucken für Kinder in Großschrift.
      Aussser in einer Onlinedruckerei, was meint ihr wo könnte ich noch anfragen??

Druckt eine Onlinedruckerei überhaupt Bücher, aber direkt in einem Verlag weiß ich nicht ob die so Kleinaufträge machen weil Bücher in Großschrift werden ja nicht so oft gebraucht!?? oder ??
      Kennt sich jemand aus??`Würde mich über einen Tipp echt freuen!

Celli