Frühförderung

      Hallo Anja02,
      ja die Barbara kenn ich auch, die sollte eigentlich unsere Kleine übernehmen weil Silvia in ein anderes Gebiet zugeteilt wurde. Aber bei unserer Josephine war das nicht so leicht, sie ist extrem schüchtern und hätte Schwierigkeiten gehabt, sich an jemand anderes zu gewöhnen.

      Zum Frühlingsfest waren wir diesmal leider nicht aber wenn ich wieder mal nach Kulmbach komme, werd ich dich vorher mal informieren, wär schön mal zusammenzutreffen.

      L.G.Helga =)
      Hallo Helga,
      zu uns kommt Barbara. Ja, das wäre schön, wenn wir uns mal treffen könnten. Wart ihr in Nürnberg zum Frühlingsfest? Wir waren dort. Wir können uns ja auch mal ohne FF treffen. Du sagtest doch, dass Du ab und zu mal in Kulmbach bist?
      Liebe Grüße,
      Anja

      Frühförderung

      Hallo Anja02,
      hat deine Lilli auch Frühförderung von der Aussenstelle Kulmbach? Wer kommt zu euch ? Zu uns kommt Silvia Hintze. Eigentlich müßten wir uns schon mal gesehen haben, bei den Treffen und Aktionen der Frühförderung.
      Da meine Kleine dieses Jahr in die Schule kommt würde sie beim Treffen am 21 Juli verabschiedet , aber da können wir leider diesmal nicht dabei sein und hoffen das wir zum Herbstfest nochmal mit dürfen. Vielleicht sehen wir uns da mal...wäre schön.
      L.G. Helga :P :P