Frohe Festtage und ein gutes neues Jahr

RE: Frohe Festtage und ein gutes neues Jahr

Hallo an alle,

danke für die Weihnachtsgrüße !

Da ich zu spät dran war, bleibt mir nur noch Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen . Und vor allem wünsche ich allen ein gesundes, stressfreies neues Jahr mit möglichst wenigen Eingriffen, schweren Entscheidungen... und viele liebe Menschen, die für Euch da sind!

Viele liebe Grüße
      Bettina

Auch ich wünsche allen Forumsmitgliedern und Lesern noch einen schönen ausklingenden 2. Weihnachtstag und alles Gute im Neuen Jahr.

Allen Glaukom-Kindern und Geschwistern, dass sich ihre Weihnachtswünsche erfüllt haben und noch viel Spaß im Schnee.

Viele Grüße

Ute

Hallo Esther, Hallo alle Forumsmitglieder!

Wir wünschen Euch auch ein paar ruhige Tage, Tage an denen man Kraft sammeln kann, rückblicken kann und auch Mut für das neue Jahr schöpfen kann.

Tage, an denen alle Kinder "gleich" sind, aufgeregt weil der Weihnachtsmann kommt und voller Eifer die Geschenke auszupacken. Am nächsten Morgen schnell ins Wohnzimmer sausen um im Schlafanzug nachzuschauen ob noch alle Geschenke unter dem Weihnachtsbaum liegen...

Für das kommende Jahr wünschen wir Euch, dass sich Eure Ziele und Vorstellungen erfüllen.
      Das man die Dinge mit Gelassenheit hinnehmen kann, die man nicht ändern kann. Und man den Mut hat, die Dinge zu ändern, die man ändern kann.
      Vor allem aber natürlich Gesundheit und Zufriedenheit!

In diesem (Weihnachts-)Sinne
      alles liebe von denen die hinter der Initiative Glaukom-Kinder stecken
      Nicole und Ralf und Dominik
      sowie alle lieben Ansprechpartner und Mithelfer!
      Liebe Grüße

Nicole

Frohe Festtage und ein gutes neues Jahr

Liebe Eltern und Kinder,
      Ich wünsche euch allen ganz frohe Festtage. Geniesst die Ruhe und den Schnee, wenn ihr auch welchen habt, die freien Tage (wohl eher die Kinder) und dann wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
      ich hoffe das 2011 bringt euch viel Positives, keine schlechten News, keine Operationen und ganz viel Kraft für die anstehenden Aufgaben!
      Ganz liebe Grüsse aus der tief verschneiten Westschweiz.
      Esther